News

Wir für Köln - Cologne Promotion weiter Fortuna-Partner

Als Full-Service-Agentur mit dem richtigen Gespür für Ihre Wünsche berät und unterstützt Cologne Promotion Sie – von der Planung über die Konzeption bis zur Durchführung erstklassiger Events oder Promotion-Aktionen. Kreativität, Know-how und engagierte Mitarbeiter sind ihr Kapital. Seit über 17 Jahren realisieren sie Veranstaltungen und Promotion-Einsätze, die auffallen und ankommen. Als Partner bringt sich Cologne Promotion auch weiter im Netzwerk der Fortuna mit ein.

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb: „Cologne Promotion ist seit der vergangenen Saison ein Partner in unserem Netzwerk, der die Fortuna-Familie entscheidend vergrößern wird. Das Team von Melanie und Markus Kasel bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Event und Promotion, um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zu fördern. Wir freuen uns, einen solchen Partner, der sich ebenso Werten wie Familie und Verbundenheit verschrieben hat, zu unserem Netzwerk zählen zu dürfen.“

Cologne Promotion ist eine inhabergeführte Event- und Promotionagentur, die 1999 im Herzen Kölns von Melanie und Markus Kasel gegründet wurde. Das Kerngeschäft der Geschwister beschränkte sich zunächst auf die Bereitstellung von Event- und Promotionpersonal. Ihre Überzeugung schon damals: Ein sorgfältiges Auswahlverfahren sowie hoher Anspruch an die Mitarbeiter macht ihre Agentur zu etwas Besonderem! Ein Erfolgsrezept, das immer noch gilt. Zugleich hat sich das Leistungsspektrum des Duos kontinuierlich erweitert. Heute stellt Cologne Promotion nicht nur qualifiziertes Personal bereit, sondern ist absoluter Spezialist für Full-Service in den Bereichen Promotion und Event. Kreative Planung, professionelle Organisation, kompetente Umsetzung inklusive hochmotiviertem Personal und passgenauer Logistik, verbunden mit einer systematischen Nachbereitung – ein Rundum-Sorglos-Paket für den Kunden.  Der persönliche Draht zu Kunden und Mitarbeitern – die Basis für die Geschwister Kasel. „Das schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, bei der alle mit vollem Einsatz und Begeisterung bei der Sache sind. Die positive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die uns teilweise bereits seit Gründung der Agentur die Stange halten, bestätigt immer wieder, dass Leidenschaft und persönlicher Einsatz wesentlich zum gemeinsamen Erfolg beitragen!“ Sympathisch – zuverlässig – engagiert: Das ist der Anspruch, dem Cologne Promotion bereits seit über 18 Jahren gerecht wird.

Unser Partner im Netz: www.cologne-promotion.de

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli