News

Vorverkauf startet für das Topspiel gegen Borussia Dortmund U23

Am kommenden Wochenende gastiert die U23 von Borussia Dortmund zum 12. Spieltag der Regionalliga West Saison 2020/2021 im Kölner Südstadion.

Wie beim Heimspiel gegen den Bonner SC sind 500 Zuschauer zugelassen. Zu diesen 500 Personen zählen ausschließlich Zuschauer.

VIP-Tickets (Dauerkarten & Abrufkarten), Sitzplatz-Dauerkarten und Stehplatz-Dauerkarten mit Upgrade haben am kommenden Samstag Zutritt zum Spiel. Zudem werden 200 Tageskarten im freien Vorverkauf angeboten. Tickets gibt es hier im Onlineshop oder im Fanshop am Südstadion.

Weiterhin bleiben Gästefans nicht gestattet. Ersichtliche Gästefans erhalten keinen Zutritt zum Stadion oder werden des Stadions verwiesen. Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist ausgeschlossen.

Hiermit weisen wir noch einmal ausdrücklich auf eine frühzeitige Anreise hin. Einen verspäteten Anpfiff der Partie wegen Einlassverzögerungen, wird es nicht erneut geben.

Zudem können alle Fans das Spiel live auf sporttotal.tv verfolgen. Wie gewohnt, wird auch das Vereinsheim geöffnet sein. Auch hier ist das Spiel live zu sehen.

Hier Tickets sichern

 

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion