News

Vorbereitung 2018 - Fortuna nimmt am Schauinsland Reisen Cup teil

Wie in den Vorjahren bereits nimmt die Fortuna wieder Anfang des kommenden Jahres am Hallenturnier in Gummersbach teil. Die weiteren Teilnehmer sind der MSV Duisburg, die SPVG Olpe, der 1. FC Kaan-Marienborn, Arminia Bielefeld und der SV Meppen. 2015 konnte die Fortuna das letzte Mal den Cup gewinnen.

Am Sonntag, den 7. Januar 2018 steigt in Gummersbach der Schauinsland Reisen Cup. Die Tore der Schwalbe-Arena öffnen sich bereits um 12:00 Uhr, los geht es dann um 13:30 Uhr mit dem ersten Spiel. Spätestens um 17:30 Uhr stehen die Turniersieger fest, denn um 18 Uhr geht es mit der großen Aftershow-Party in der Halle 32 weiter.

Ein Highlight wird auch 2018 wieder das Promi-Spiel sein. Hierfür wird Lukas Podolski mit seinem Team aus nationalen und internationalen Top-Stars der Musik-, Sport- und Showbranche gegen Lothar Matthäus und die Deutsche Fußball Legenden e.V. um den Sieg kämpfen.

Sport1 wird den Schauinsland Reisen Cup live ab 13:30 Uhr übertragen.

Tickets könnt ihr hier erwerben!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Mönchengladbach U23
Südstadion