News

Vielseitiges Stadioncatering seit vielen Jahren - Black Events bleibt Partner der Fortuna

Fotograf: Martin Scherag

Schon seit sieben Jahren gehört das Unternehmen zum Netzwerk der Fortuna. Black Events steht für eine professionelle Durchführung von Veranstaltungen und versorgt die Fans für ihr leibliches Wohl. Als Stadioncaterer gehören Jürgen Schwarz und sein Team fest zur Südstadtlegende Fortuna Köln.

Leistungsspektrum
Erfahrungen seit 20 Jahren im Catering, davon u.a. 10 Jahre 1. FC Köln rund um das Rheinenergie Stadion und seit 7 Jahren bei Fortuna Köln Events, RTL-Spendenmarathon, Echoverleihung, Kölner Abend, Österreichabend im Rahmen der ANUGA-Eröffnung, Kölner Lichter, Messen und Strassenfeste, Privat- und Firmenveranstaltungen ab 50 Personen. Bierdegustationen, Entertainment, Moderationen. Verkaufsförderungen & Promotion. 

Wir für Sie
Wir bieten neben Veranstaltungsberatung, Controlling und der professionellen Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art verkaufsfördernde Maßnahmen, Ideen und ein besonders individuelles Getränke-Catering.

Referenzen
Neben der Stadt Köln und der Stadt Klagenfurt/Kärnten der Wirtschaftsförderung und dem Wirtschaftsclub Köln konnten wir bei über 10.000 Veranstaltungen im In- und Ausland (www.koelnerabend.at) unsere Kunden mit einem vielseitigen Angebot überzeugen. Die Ausbildung zum Biersommelier, Personalschulungen und eigenes Equipment erhöhen die Flexibilität gegenüber unseren Kunden und deren Wünschen. Seit 7 Jahren investieren wir in das Stadioncatering bei Fortuna Köln und versorgen die zahlreichen Fortuna- und Gästefans im Südstadion mit eisgekühlten Getränken und der besten Stadionwurst in Köln und Umgebung.

Fortuna ist für uns...
...mehr als nur eine Partnerschaft. Fortuna ist für uns eine große Familie. Auch das Umfeld und die Menschen im Verein haben uns begeistert und sehr ins Herz geschlossen. Aus diesem Grund unterstützen wir den Verein schon viele Jahre.

Wir sind Fortuna-Partner...
... weil wir vom ersten Moment an unkompliziert helfen wollten und uns hier bis heute wohl fühlen und wir die Fortuna und ihre Fans mit unserem Leistungsangebot perfekt unterstützen. 

Mehr Informationen unter: www.blackevents.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion