News

Verletztenreport: Rückkehrer ins Mannschaftstraining

Dieses Mal gibt es keine neuen Verletzungen zu vermelden. Unsere angeschlagenen Jungs kehren nach und nach ins Mannschaftstraining zurück. Gemeinsam mit myPhysio werfen wir einen Blick auf den aktuellen Verletzungsstand.

Martin Velichkov kehrt in dieser Woche zurück ins Mannschaftstraining. "Die Heilung nach der Operation an seinem gebrochenen Finger verläuft gut. Martin kehrt noch in dieser Woche in das Mannschaftstraining zurück", so Chefphysio Fabian Kobus.

Auch Timo Hölschers Verletzung ist auf dem Wege der Besserung. "Timo Hölscher wird in dieser Woche ebenfalls in das Mannschaftstraining zurückkehren. Da müssen wir schauen ob sein Fuß der Belastung standhält. Dann können wir entscheiden, wann er wieder voll einsatzfähig ist", erläutert der Chefphysio.

"Dominik Lanius erholt sich gut von seinem Faserriss. Er wird in dieser Woche in das Mannschaftstraining teilintegriert und wird dann langsam in das volle Training herangeführt", berichtet Kobus.

Wir wünschen allen eine gute Besserung und eine baldige Genesung!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion