News

Verletztenreport: Demaj und Rumpf fallen vorerst aus

Beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf U23 waren Mittelfeldmann Leon Demaj und Verteidiger Jan-Luca Rumpf verletzungsbedingt nicht im Kader. Gemeinsam mit myPhysio werfen wir einen Blick auf die aktuelle Verletzungslage.

Die Fortuna muss vorerst auf Leon Demaj und Jan-Luca Rumpf verzichten. Dies erläuterte Chefphysio Fabian Kobus nach der Partie gegen Fortuna Düsseldorf U23. "Leon Demaj zog sich im Spiel gegen den Bonner SC einen Muskelfaserriss zu. Dies wurde zeitnah diagnostiziert, sodass Leon auch schon mit den Reha Maßnahmen beginnen konnte, uns aber dennoch in den nächsten Spielen vorerst nicht zur Verfügung stehen wird.", erläutert Fabian Kobus.

Jan-Luca Rumpf hat es ebenfalls im Spiel gegen den Bonner SC schwerer getroffen. Der Verteidiger zog sich in einem Zweikampf einen Knorpelschaden zu, der operativ behandelt werden muss. "Jan-Luca wurde bereits gestern erfolgreich im Eduardus Krankenhaus operiert, wird aber vorraussichtlich dennoch die Hinrunde ausfallen", erklärte Fabian Kobus. 

myPhysio wünscht gute Besserung und eine verletzungsfreie Zeit.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn