News

Tickets gegen Osnabrück im Vorverkauf

Gerade erst war mit Eintracht Braunschweig ein namhafter Traditionsverein im Südstadion zu Gast. Und auch im Heimspiel am 2. März erwartet Fortuna Köln mit dem 1. FC Kaiserslautern einen bekannten Namen des deutschen Fußballs. Aus sportlicher Sicht folgt am 12. März das absolute Highlight. Denn dann präsentiert sich mit dem VfL Osnabrück der aktuelle Tabellenführer der 3. Liga bei der Fortuna. Eintrittskarten (ab 12 Euro) für das Dienstagabendspiel (Anpfiff: 19.00 Uhr) sind ab sofort im Online-Ticketshop (ticket.fortuna-koeln.de) erhältlich.

Die Fortuna hat durchaus noch eine kleine Rechnung mit den Osnabrückern offen. Denn das Hinspiel am 26. September endete an der Bremer Brücke unglücklich mit 0:1 aus Sicht der Kölner. Dabei zeigte das Team aus der Südstadt vor über 8.000 Zuschauern eine ordentliche Leistung, ehe Marc Heider in der 49. Minute mit etwas Glück zum 1:0 für den VfL einschob. Fortuna kombinierte auch in der Folge gefällig bis zum Strafraum, aber vor dem Tor fehlte die nötige Durchschlagskraft. In der Endphase, in der auch Osnabrück Chancen hatte, setzten die Kölner alles auf eine Karte. Doch der Ausgleich gelang nicht mehr.

Tickets für das Spiel Fortuna Köln vs. VfL Osnabrück gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz