News

Tickets für Fortuna-Heimspiele im Vorverkauf

In der vergangenen Woche hat der WDFV die Spieltag 12-19 zeitgenau terminiert. Ab sofort gibt es die Karten für alle Fortuna-Heimspiele bis Anfang Dezember im Vorverkauf.

Auf die Fortuna warten bis Anfang Dezember noch fünf Heimspiele. Neben dem bereits terminierten Heimspiel gegen den SC Verl, gab es in der vergangenen Woche vier weitere Ansetzungen. Zunächst gastiert Aufsteiger Bergisch Gladbach im Südstadion (Samstag, 5. Oktober 2019, 14 Uhr), ehe es gegen die Sportfreunde Lotte (Samstag, 19. Oktober, 14 Uhr) und Alemannia Aachen (Montag, 4. November, 20.15 Uhr) geht. Das letzte bisher terminierte Heimspiel ist das Duell gegen die U 23 von Borussia Dortmund am Sonntag, 17. November, 14 Uhr. 

Alle Fortunen haben ab sofort die Möglichkeit, sich ihr Ticket für die anstehenden Heimspiele der Fortuna zu sichern. Die Karten können Online oder im Fan- und Ticketshop in der Geschäftsstelle am Südstadion (Mo. - Fr. 9-12 und 14-18 Uhr) erworben werden. 

Hier gibt's alle Preise im Überblick

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SC Verl
Südstadion