News

Tickets für das Unterhaching-Spiel im Vorverkauf

Die Fortuna-Heimspiele bis zum Saisonende sind terminiert. Dem Sonntags-Match am 7. April gegen den F.C. Hansa Rostock folgt somit der Heim-Auftritt der Südstädter am 20. April gegen die SpVgg Unterhaching. Die Tickets für die Samstags-Partie sind ab sofort im Online-Vorverkauf erhältlich. Beginn der Partie gegen die Spielvereinigung ist um 14.00 Uhr.

Gerade gegen früheren Erstligisten nimmt sich Fortuna Köln eine Menge vor. Denn im Hinrundenspiel am 11. November letzten Jahres gab es auswärts eine haushohe Niederlage. Nach gelb-roter Karte musste Robin Scheu bereits in der ersten Hälfte vom Platz, zwei Foulelfmeter gegen die Kölner folgten, sodass die Mannschaft von Trainer Tomasz Kaczmarek am Ende mit 0:6 (0:3) baden ging. Doch seither ist eine Menge geschehen. Das Team aus Köln wirkt gefestigt und wird alles daran setzen, sich vor heimischer Kulisse im Südstadion für die hohe Hinrunden-Niederlage zu revanchieren.

Zu den Eintrittskarten gegen Unterhaching im Online-Ticketshop geht es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion