News

Tickets für das letzte Heimspiel der Saison

Ab sofort sind die Eintrittskarten für das Spiel von Fortuna Köln gegen die SG Sonnenhof Großaspach erhältlich. Die Drittliga-Partie findet am 18. Mai um 13.30 Uhr im Kölner Südstadion statt. Und da beide Kontrahenten aktuell mitten im Abstiegskampf stecken, könnte es für beide Teams in diesem Aufeinandertreffen um den Klassenerhalt gehen.

Im Hinrundenspiel am 14. Dezember letzten Jahres erkämpfte die Kölner Fortuna nach einem 0:1-Pausenrückstand ein 1:1-Unentschieden bei der SG. In der mechatronik-Arena war es Okan Kurt, der in der 50. Minute mit einem wunderschönen Rechtsschuss den Ausgleich für die Südstädter erzielte und damit einen verdienten Punkt rettete.

In der Folge ging es für beide Teams auf und ab. Großaspach gelang am 23. Spieltag sogar ein Auswärtssieg beim Tabellenführer, dem VfL Osnabrück. Doch ein endgültiger Befreiungsschlag blieb der Mannschaft aus Baden-Württemberg bis heute verwehrt.

Darüber hinaus gilt es, die Gelegenheit zu nutzen, am letzten Spieltag der Saison im Südstadion dabei zu sein.

Tickets für das Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster