News

Testspiel: Fortuna am Mittwoch gegen Bonn

Am Mittwochabend steht das nächste Testspiel der Kölner Fortuna auf dem Programm. Um 19.00 Uhr empfängt der Drittligist auf dem Kunstrasenplatz im Jean-Löring-Sportpark (Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln) den Bonner SC. Der Eintritt ist frei.

Nach der 0:3-Testspielniederlage in Essen und der nicht sonderlich erfolgreichen Teilnahme beim Hallenturnier in Gummersbach will sich die Mannschaft aus der Südstadt deutlich stärker präsentieren. „Nach der intensiven Trainingswoche hat uns am Wochenende die Frische und Konzentration gefehlt“, zeigte Fortuna-Trainer Tomasz Kaczmarek Verständnis. „Deshalb haben wir noch zu viele Fehler gemacht.“ Gegen Bonn könnte das aber schon anders aussehen.

Dabei darf man gespannt sein, in welcher Verfassung sich die Gäste präsentieren werden. Denn beim Tabellenvierzehnten der Regionalliga West hat sich gleich zu Jahresbeginn eine Menge getan. Mit Coach Markus Zschiesche und Co-Trainer Ronny Ermel haben die Bonner ihr neues Trainerteam präsentiert. Darüber hinaus gab es in der Winterpause mit Hamza Salman (20) und Suheyel „Su“ Najar (23) gleich zwei Neuzugänge im Mittelfeld des Bonner SC.

Tickets für die Drittliga-Heimspiele der Fortuna gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion