News

Sport bringt Menschen zusammen

 

Rund 42.000 Wohnungen, knapp drei Millionen Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche: Die GAG Immobilien AG ist Kölns größte Vermieterin und bietet etwa 100.000 Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Zusammen mit der Fortuna steht die GAG zudem für Engagement und soziale Verantwortung.

„Fortuna Köln und die GAG sind nicht nur traditionsreiche Kölner Institutionen, sondern stehen auch mit beiden Beinen im Leben. Wir freuen uns, einen Partner zu haben, der nicht nur sportlich erfolgreich ist, sondern auch viel für das Zusammenleben im Veedel tut“, so Hasan Kaya, GAG Immobilien AG, zur Verbindung zwischen der Fortuna und der GAG. Fortuna-Präsident Klaus Ulonska sieht ebenfalls viele Parallelen zwischen beiden Partnern: „Die GAG ist die Fortuna im Bereich Wohnen: Ein verlässlicher Partner mit einem sozialen Gespür. Bei der GAG finden Menschen aus ganz Köln nicht nur eine Wohnung, sondern ein Zuhause. Darum bin ich stolz darauf, die GAG an unserer Seite zu haben.“

Mit rund 42.000 Wohnungen ist die GAG Immobilien AG die größte Vermieterin in Köln. Wir bieten jedem zehnten Menschen in der Domstadt nicht nur ein Dach über dem Kopf, sondern ein Zuhause. Auch in Zollstock, in Sichtweite des Südstadions, leben viele Menschen bei uns. Gegründet wurde das Unternehmen vor mehr als 100 Jahren mit dem klaren Auftrag, Wohnraum für breite Schichten der Kölner Bevölkerung zu schaffen, und das zu sozial angemessenen Bedingungen. Ein Auftrag, den wir nach wie vor sehr ernst nehmen und durch umfangreiche Neubautätigkeiten umsetzen.

Wir legen aber nicht nur Wert auf Häuser, Wohnungen und deren Ausstattung, sondern auch auf das Zusammenleben der Menschen im Quartier. Ein Zuhause, das sind nicht nur die vier Wände der Wohnung, sondern auch das Umfeld und ein angenehmes Klima in der Nachbarschaft.  Sportvereine sind für uns ideale Partner, denn sie bringen Menschen zusammen und vermitteln schon Kindern wichtige Werte wie Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft. Und in den zahlreichen Kinder- und Jugendteams der Fortuna sind auch Kinder von unseren Mieterinnen und Mietern eifrig bei der Sache. Sportlicher Ehrgeiz, Erfolgserlebnisse und jede Menge Spaß – das alles erleben und erfahren sie beim SC Fortuna Köln. Und für Mitarbeiter und Fortuna-Fans wie unseren Neuvermieter Hasan Kaya ist der Südstadtclub ebenfalls eine Herzenssache! 

Mehr Informationen unter: www.gag-koeln.de

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster