News

Sponsor des Tages: Explorer Fernreisen - Seit 50 Jahren Experte für individuelle Fernreisen

Explorer Fernreisen gehört seit 50 Jahren zu Deutschlands führenden Experten für individuelle Bausteinprogramme in alle Welt. Fernreisen sollten solide geplant sein, sind meistens „Unikate“ und sehr beratungsintensiv. Die Kunden von Explorer Fernreisen schätzen diese Beratung und die Sicherheit, die ein etablierter Veranstalter in jeder Hinsicht bieten kann.

Rüdiger Berger, Geschäftsführer Explorer Fernreisen: „Wir sind Fortuna-Partner weil uns trotz der Liebe an der Ferne das Lokale am Herzen liegt."

Mit individueller Beratung, fundiertem Fachwissen und persönlichem Engagement sorgt auch unser Kölner Expertenteam seit nunmehr knapp 16 Jahren dafür, dass aus persönlichen Urlaubswünschen wahre Traumreisen werden.

Mit den vielfältigen Reisebausteinen finden Kunden - zwischen Erlebnistouren und Luxushotels, zwischen Städtereisen und Strandurlaub - das passende Angebot für alle Altersklassen und Interessengebiete.

Neu im Programm sind u.a. Familienreisen, bei denen familiengerechte Unterkünfte, extra konzipierte Rundreisen und Aktivitäten sowie verschiedene Camper und Mietwagen angeboten werden.

Kompetente Fachberatung, insbesondere bei exotischen Zielen und gehobenen Ansprüchen, sowie ständige Weiterbildung der Mitarbeiter sind selbstverständlich, um dem hohen Anspruch gerecht zu werden. Weil Begriffe wie Luxus, Erlebnis und Entspannung für jeden etwas anderes bedeuten, setzt Explorer Fernreisen bei allen seinen Programmen auf absolute Flexibilität.

Unter der Geschäftsführung von Rüdiger Berger und Marco Hansen steht das Unternehmen für einen zeitgemäßen  nachhaltigen Tourismus, der ebenso Wert legt auf die intakte Umwelt der Zielländer und auf den engen Kontakt der Touristen zur Bevölkerung vor Ort, wie auf die Unterstützung sozialer Projekte.

Unser Partner im Netz: www.explorer.de

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein