News

Sponsor des Tages: Bodystreet - Weil 20 Minuten Training reichen

Zeit ist eines unserer wertvollsten Güter. Leider bleibt uns im Alltag aufgrund der zunehmenden beruflichen und familiären Verpflichtungen immer weniger Zeit.

Zeit um z.B. mal wieder was für die Gesundheit zu tun. Oder was für die Fitness. Oder gegen wiederkehrende (Rücken-) Schmerzen. Es bleibt meist keine Zeit für 2-3 Mal regelmäßiges Training pro Woche. Um aber trotzdem fit, gesund und leistungsstark zu sein, bietet Bodystreet eine hocheffiziente Alternative an: Elektromuskelstimulation (EMS). EMS – Training wird seit Jahrzehnten erfolgreich in der Sportmedizin und im Leistungssport angewandt. Es verstärkt körpereigene Impulse um ein vielfaches und sorgt dafür, dass das gelenkschonende Training deutlich effektiver und effizienter als herkömmliches Krafttraining ist. 

Die Trainingsmethode für alle, die mit minimalem Zeitaufwand maximale Trainingserfolge erzielen wollen. Denn bei Bodystreet reichen schon 20 Minuten Training pro Woche um auch ambitionierte Trainingsziele zu erreichen. Immer mit Trainer und immer individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Als Spezialist und Marktführer  in dieser Trainingsform bietet Bodystreet das hocheffektive Workout mittlerweile in über 300 Standorten u.a. auch in GB und den USA an. Ein nur 20-minütiges EMS-Training ist eine hervorragende Alternative zu einem zeitintensiven Ausdauertraining oder Krafttraining mit klassischen Fitnessgeräten. 
Probieren Sie es einfach aus!
 

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz