News

Spezialist für Smartphone- und Tablet-Reparaturen - Neuer Fortuna-Partner Phonecare

Phonecare bietet umfassende Reparaturen rund um das Thema Smartphones und Tablets an. Neben einer schnellen und einwandfreien Reparatur steht eine freundliche und fachkundige Beratung bei Phonecare besonders im Vordergrund. Seit dieser Saison ist man als Partner Teil des Südstadtnetzwerks.

Daniel Nagel, Geschäftsführer Phonecare: „Schnell, kompetent und immer das Beste gebend... – das verbindet Phonecare und die Fortuna!"

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: „Die Feuertaufe hat Phonecare direkt zu Anfang unserer Partnerschaft bestanden: Mein Handy wurde schnell und einwandfrei repariert. Wir freuen uns, einen weiteren Partner für unser Netzwerk gewonnen zu haben, auf den Verlass ist.“ 

Die 2007 gegründete Phonecare GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich von Smartphone- und Tablet-Reparaturen. Kunden können deutschlandweit – und drei Mal in Köln – ihre kaputten mobilen Endgeräte in die modern ausgestatteten Shops bringen, wo sie von fachkundigem und freundlichem Personal beraten werden. Wer keinen der acht bundesweit verteilten Shops in der Nähe hat, kann das Handy oder Tablet auch über den Onlineshop kostenlos einschicken. Als Fachbetrieb mit ausgebildeten Technikern repariert Phonecare alle gängigen Modelle von LG, Sony, HTC, Samsung und Apple. Dabei begann die Geschichte von Phonecare mit dem ersten iPhone, das dieses Jahr auch sein 10-Jähriges feiert!
2015 konnte sich Phonecare bei Deutschlands größtem Service-Ranking, den „Service-Champions“, erfolgreich positionieren. So ist Phonecare aus Kundensicht die Nr. 1 der Branche „unabhängige Handyreparaturdienste“. Dabei steht außer der erstklassigen Reparatur bei Phonecare auch die faire und offene Kommunikation mit dem Kunden im Vordergrund. 
Neben den privaten Kunden arbeitet Phonecare für viele Geschäftskunden. Diese profitieren von der Express-Reparatur und vom Abhol- und Bring-Service. Zu den Businesskunden gehören in Köln Medienunternehmen, Dienstleister, Hotels, Banken und auch Krankenhäuser. 

Mehr Informationen unter: www.phonecare.com                                          

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion