News

Rheinstars Köln eröffnen Basketballsaison in der LANXESS arena

 

Am kommenden Freitag feiern die Basketballer der RheinStars Köln ihre Saisoneröffnung. Gegner ist dabei der amtierende Meister der Beko BBL, der FC Bayern München Basketball. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Partie dabei in die Lanxess Arena verlegt.

Bereits wenige Stunden nach Bekanntgabe des Spiels gegen den FC Bayern München Basketball war die reguläre Spielstätte der RheinStars Köln – das Nippeser Tälchen - am ersten Tag ausverkauft. Um dieses Kölner Sport-Highlight jedoch vor möglichst vielen Basketball begeisternden Fans auszutragen, wird die Saisoneröffnung in der LANXESS arena stattfinden. Beginn der Partie ist dabei um 20:30 Uhr.

Ein begrenztes Kontingent an Karten steht dabei den Fans der Fortuna noch zur Verfügung und kann am Donnerstag, den 4. September ab 10 Uhr im weißen Container am Südstadion abgeholt werden.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion