News

prestige Werbeartikel: Kundengeschenke hinterlassen Eindruck

Sympathische Give-Aways, individuelle Kundengeschenke und repräsentative Visitenkarten. „Was man seinen Kunden überreicht, hinterlässt Eindruck“, sagt Dennis Weyer, Geschäftsführer und Inhaber der prestige Werbeartikel & Präsente GmbH. Damit es der richtige Eindruck ist, bietet das prestige-Team gemeinsam mit seinen Kunden Ideen zur alltäglichen Kundenbindung, für einmalige Mitarbeiter-Aktionen und exklusive Kampagnen. 

Doch damit nicht genug. „Wir verstehen uns als Full-Service-Vertrieb“, sagt Verkaufsleiter Volker Jansen. Deshalb übernimmt prestige die vollständige Konfektionierung individueller Pakete inklusive Versand an Kundeskunden. Auf Wunsch richten IT-Spezialisten prestige-Partnern einen nutzerfreundlichen Webshop ein, über den Vertriebspartner, Kunden oder Franchisenehmer Werbegeschenke, Büroausstattung oder Arbeitsbekleidung im Corporate Design bestellen können.

Dank guter Verbindungen zu unterschiedlichen Produzenten kann prestige nahezu jedes denkbare Produkt branden. Bestimmte Artikel lassen sich sogar ganz individuell produzieren: einen USB-Stick in Form des Firmenlogos oder Textilien in der exakten Unternehmens-Farbe.

Zum Januar 2019 startete der überarbeitete Online-Shop unter neuer Adresse: www.werbeartikel.shop

Für die Partner der Fortuna ist dies, neben der gewohnt persönlichen Betreuung durch Volker Jansen, eine Möglichkeit zum gemütlichen Stöbern zu jeder Zeit.

BENJAMIN BRUNS / FORTUNA KÖLN: „Dennis Weyer und Volker Jansen bereichern mit prestige das Fortuna-Netzwerk auf kreative Art und Weise. Hier werden diverse Werbeartikel angeboten, mit denen man sich originell bei Freunden und Partnern präsentieren kann. Wir freuen uns über die Partnerschaft und wollen gemeinsam in der Stadt auf besondere Art auf die Fortuna aufmerksam machen.“

Unser Partner im Netz: www.prestige-werbeartikel.de und www.werbeartikel.shop

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion