News

Pokalauslosung - Fortuna muss zum TV Herkenrath

Am Donnerstagabend hat der Fussball-Verband Mittelrhein (FVM) die 2. Runde im Bitburger-Pokal ausgelost. Die Fortuna muss dabei zum Regionalligisten TV Herkenrath. Der Spieltermin steht dabei noch nicht fest.

Der TV Herkenrath sieg vor der Saison in die Regionalliga West auf, belegt dort derzeit jedoch den letzten Platz. In der 1. Pokalrunde schmiss Herkenrath allerdings im Regionalliga-Duell den Bonner SC raus und drehte dabei nach Rückstand in Unterzahl die Partie. Mit 4:2 setzte sich Herkenrath schließlich gegen den Bonner SC durch.

Die 2. Pokalrunde ist am Wochenede des 24. Novembers angesetzt. Dann spielt die Fortuna jedoch in der 3. Liga zu Hause gegen die Würzburger Kickers. Als Ausweichtermin hat der Verband den 28. November vorgesehen. Der genaue Spieltermin zum Duell mit Herkenrath folgt.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Würzburger Kickers
Südstadion