News

Neuer Fortuna-Partner Rheinduett - Online küsst Print!

Rheinduett ist 100% Fortuna. Warum? Die Firmeninhaber waren jeweils langjährige Fortuna-Partner und haben sich dann bei der Fortuna kennen und lieben gelernt. Mit Rheinduett bringt man sich nun als neuer Partner im Südstadtnetzwerk ein.

Lisa Cornette und Stefano Straberg, Firmeninhaber Rheinduett: „Unser Duett mit der Fortuna ist für uns eine persönliche Entscheidung!“

Benjamin Bruns, Leiter Sponsorig und Vertrieb Fortuna Köln: „Rheinduett bietet mit seiner Expertise ein großes Portfolio. Dass sich die beiden Firmeninhaber dann auch noch bei Fortuna kennengelernt haben, zeigt ihre enge Verbindung zum Verein. Wir freuen uns, einen so verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“

In vielen folgenden Gesprächen haben wir uns über unsere Expertisen im Bereich der digitalen und analogen Medienwelt ausgetauscht. Dabei stellten wir fest, dass es viele Anbieter für unsere Dienstleistungen gibt. Wenige jedoch, die die Kundeninteressen über den Vertrieb Ihrer Produkte stellen und eine persönliche Betreuung gewährleisten. Kurz darauf fassten wir den Entschluss unsere eigene Medienagentur zu gründen, die mit Kompetenz und Persönlichkeit Ihre Kunden berät und begleitet. Die Gründung erfolgte unmittelbar in der Südstadt, direkt am Rhein gelegen, und das Duett nahm seinen Lauf - „Online küsst Print“ ist von daher unser Motto und es war schnell klar, dass wir auf Grund der Entstehungsgeschichte der Online-Marketing-Partner der Fortuna sind. Unser Team besteht aktuell aus 6 Mitarbeitern, die sich um diverse Medienbelange unserer Kunden aus allen möglichen Branchen kümmern. Wir begleiten sowohl Ärzte, EMS-Studios, Finanzberater, Kosmetikstudios aber auch internationale Textilunternehmen mit einer Vielzahl an Marketingmaßnahmen. Auf Grund unserer Expertisen können wir mit unserem Team ein größeres Portfolio anbieten, welches neben Webseiten (HTML/CMS), Suchmaschinenwerbung, Empfehlungsmarketing auch den Social Media Bereich beinhaltet. 

UNSER PARTNER IM NETZ: www.rheinduett.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion