News

Nächster Testspielsieg: Fortuna schlägt Spvg Frechen 20

Fortuna Köln bleibt in der Vorbereitung weiter ungeschlagen. Das Team von Alexander Ende besiegte am heutigen Samstag das Team der Spvg Frechen 20 mit 2:0 (1:0). Yoschua Grazina von Fortunas U23 und Franko Uzelac schossen die Tore der Südstädter.

Die Vorbereitung der Fortuna läuft auf Hochtouren. Am heutigen Samstag stand das nunmehr dritte Testspiel innerhalb einer Woche an. Wie schon in den vergangenen beiden Spielen zeigte sich das Team von Alexander Ende in der Anfangsphase treffsicher. Bereits in der 4. Spielminute markierte Yoschua Grazina das 1:0, das die Fortuna mit in die Pause nahm. Kurz nach dem Seitenwechsl wurde Kelvin Lunga im gegnerischen Strafraum gelegt. Kapitän Franko Uzelac verwandelte den fälligen Elfmeter sicher und tütete damit den dritten Sieg im dritten Vorbereitungsspiel ein.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn