News

Modernes Hotel in schönster Innenstadtlage Kölns - Stadthotel am Römerturm neuer Fortuna-Partner

Seit dieser Saison zählt das Stadthotel am Römerturm zum Netzwerk der Fortuna. In zentraler, aber trotzdem ruhiger Lage bietet das Stadt- und Tagungshotel viel Atmosphäre und Geschichte. Modern ausgestattete Zimmer laden sowohl Privat- als auch Businesskunden ein.

Andreas Wörner, Geschäftsführer Stadthotel am Römerturm: "Fortuna ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten Teil der Fortuna-Familie sein und mithelfen, damit Fortuna auch zukünftig ein erfolgreicher Botschafter für Köln ist." 

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb Fortuna Köln: "Wir freuen uns, das Stadthotel am Römerturm als Hotelpartner der Fortuna seit Saisonbeginn bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne empfehlen wir in unserem stetig wachsenden Netzwerk ein sehr schönes Hotel im Herzen Kölns weiter."

Wir sind ein sehr zentral und ruhig gelegenes Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte! Denn unser Haus wurde 1863 von Adolph Kolping als Gesellenhospiz gegründet. Seit 4 Jahrzehnten befindet sich an diesem Standort ein Hotel. Nach 2-jähriger Schließzeit wurde das Haus 2013 unter dem STADTHOTEL am Römerturm wieder eröffnet. 
Sie wohnen im STADTHOTEL in 107 schönen und hellen Zimmern und genießen unseren aufmerksamen und gastlichen Service – sowohl für Business- und Privatreisende als auch für Tagungen, Seminare, Veranstaltungen oder Bankette.
Die Zimmer sind modern  ausgestattet und verfügen alle über TV, Dusche/WC und einen Laptop-Safe.
Unser Haus verfügt über ein Restaurant, eine Bar, eine Terrasse und eine Raucher-Lounge. Für Tagungen und Kongresse stehen 7 Konferenz- oder Seminarräume, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, für bis zu 170 Personen zur Verfügung. Selbstverständlich richten wir auch Familienfeiern und Bankette aus. 

Mehr Informationen unter: www.stadthotel-roemerturm.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Schalke 04 U 23
Südstadion