News

Kanadischer Nationalspieler Maycoll Canizales-Smith kommt!

 

Maycoll "Migo" Canizales wechselt zur neuen Saison zur Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterzeichnet. Der Mittelfeldspieler hat in der vergangenen Spielzeit für den Regionalligisten Bonner SC gespielt. In der letzten Saison absolvierte der 27jährige dort 27 Einsätze im linken Mittelfeld. Trainer Matthias Mink freut sich auf den Neuzugang: "Migo ist unser Wunschspieler, da er sowohl den defensiven, als auch offensiven Part auf der linken Seite spielen kann. Sowohl in der Aufstiegssaison der Bonner, als auch im letzten Jahr, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein herausragender Fußballer ist." Die Abstimmung unter den Mitgliedern von deinfussballclub.de startet noch heute abend.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion