News

Health City: Fitness Erster Klasse

 

Dass die Fortuna Luft für mehr als 90 Minuten hat, dürfte seit dem 1. Juni 2014 bekannt sein: In der 94. Minuten stürmte Innenverteidiger Oliver Laux nach vorne und markierte bekanntlich das Goldene Tor zum Aufstieg in die 3. Liga. Dort geht es für die Kölner in dieser Saison um den Klassenerhalt. Die Basis dafür sind neben Leidenschaft Ausdauer und Kraft, um in den entscheidenden Aktionen den nötigen Punch zu haben. Mit Health City verfügt die Fortuna dabei über den entsprechenden Fitnesspartner, bei dem die Grundlagen für die sportlichen Leistungen gelegt werden.

"Wir wollen in der Liga mit körperlichem und wuchtigem Fussball bestehen. Bei Health City gibt es alles, um dafür die entsprechenden Grundlagen zu legen", beschreibt Jan-Andre Sievers die Möglichkeiten beim Fitnesspartner der Fortuna. "Die Fortuna & HealthCity teilen die gleichen Leidenschaften – Sport, Passion und absoluter Siegeswille. Als Fitnesspartner möchten wir auch weiterhin gemeinsam an der Erfolgsgeschichte teilhaben und den Spielern im Bereich Fitness unterstützend zur Seite stehen", so Marcel Fehre, National Marketing-Coordinator Health City.

Wir leben die europäische Idee! Mit Clubs in Metropolen wie Amsterdam, Paris, Brüssel, Rom, Mailand und Köln bietet HealthCity seine Vision von Gesundheit und Fitness auf dem ganzen Kontinent an. Wir bringen Spaß und Motivation in die Bewegung und sorgen für mehr Lebensqualität! Training in kleinen Gruppen oder individuell, Wellness und umfassendes Ernährungscoaching – wir bieten das Rundumsorglos-Paket.

In 85 Studios in den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich und an 23 Standorten in Deutschland können die Besucher ein ganzheitliches Fitnesskonzept erleben. So auch am Zülpicher Platz, an der Kölnarena & am Stadtgarten in Köln. HealthCity verbindet Fitness, Wellness und Freizeit mit höchstem Anspruch und Qualität. Die Trainingseinrichtungen, die technische Ausstattung und das Ambiente der Studios lassen dabei keine Wünsche offen.

Wie ernähre ich mich richtig? Wie halte ich mich mit Alltagsbewegungen fit? Was kann ich meinem Körper im Büro Gutes tun? Auf alle diese Fragen kennen die hochqualifizierten Trainerinnen und Trainer bei HealthCity die richtige Antwort. So werden maßgeschneiderte Trainingsprogramme entwickelt und die Mitglieder individuell beraten.

Übrigens: HealthCity unterstützt mit dem Company Fit Programm auch Firmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit vielen Jahren beraten und erstellen wir individuelle Firmenfitnesskonzepte wie In-House-Kurse, Gesundheitstage, Gesundheitschecks und vieles mehr.

Mehr Informationen unter: www.healthcity.de

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein