News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimspiel gegen Holstein Kiel

Fotograf: Marco Tröscher

Mit 2:3 verlor die Fortuna das Heimspiel gegen Holstein Kiel. Dabei verschliefen die Kölner sowohl den Start in die erste als auch den in die zweite Halbzeit. Damit musste sich die Koschinat-Elf erstmals seit Oktober letzten Jahres wieder im Südstadion geschlagen geben.

Bereits nach zehn Minuten hatten die 1.400 Zuschauer im Südstadion drei Tore gesehen. Schnellhardt und Czichos brachten die Störche jeweils nach einem Eckball in Front. Königs gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die Fortuna. Die Kölner schafften es ab Mitte der ersten Halbzeit zwar Fuß zu fassen in der Partie, ehe Heider mit dem Anstoß der zweiten Halbzeit jedoch für die frühe Vorentscheidung sorgte. Der 2:3-Anschlusstreffer von Biada kam für die Gastgeber an diesem Tage zu spät. Die Highlights von der Partie gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
FC Wegberg-Beeck
Fortuna Köln
Waldstadion Beeck