News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimspiel gegen den Chemnitzer FC

Fotograf: Patrick Ludwig

Am vergangenen Freitag musste die Fortuna im heimischen Südstadion eine herbe 0:3-Niederlage gegen den Chemnitzer FC hinnehmen. Mit einer großen Liste an Verletzungssorgen angetreten, ließen die Kölner die sonst so starke Offensivpower missen. Die Pleite war zugleich die vierte Heimspielniederlage in Folge für die Südstädter.

Zwar wurde der Klassenerhalt nach dem Spieltag durch Ergebnisse der Gegner besiegelt, jedoch konnte man sich mit der Niederlage nicht so recht freuen. Zu dominant hatten die Gäste die Fehler der Kölner eiskalt ausgenutzt und letztlich die drei Punkte aus der Südstadt entführt. Daniel Frahn mit einem Doppelpack und Stefano Cincotta erzielt dabei die Tore für die Himmelblauen.
Schon nächsten Samstag gegen Aue hat die Fortuna die Chance die Serie von vier Heimniederlagen zu beenden und die Heimspielsaison versöhnlich abzuschließen.

Die Highlights vom Spiel gegen Chemnitz findet ihr bei FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion