News

FortunaTV - Die Highlights vom Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden

Foto: Patrick Ludwig

Gegen den SV Wehen Wiesbaden sicherte sich die Fortuna den nächsten Heimsieg. Nach einer starken Teamleistung setzte sich die Koschinat-Elf verdient mit 4:1 gegen die Hessen durch. Überragender Mann auf Seiten der Kölner war die Nummer 10, Julius Biada.

Schon nach 59 Sekunden legte er mit einem Traumtor der Marke "Tor des Monats" den Grundstein für den späteren Erfolg. Die Fortuna dominierte über 90 Minuten das Spielgeschehen und ließ dem SV Wehen Wiesbaden kaum eine Chance. Nach einem Eigentor von Wehens Verteidiger Ruprecht, sorgte Hamdi Dahmani mit dem zwischenzeitlichen 3:0 in der 56. Minute für die Vorentscheidung. Zwar konnte die Mannschaft von Trainer Sven Demandt noch verkürzen, aber Julius Biada stellte letztendlich mit einem erneuten Traumtor den verdienten Endstand her. Die Highlights vom Spiel gibt es bei FortunaTV nochmal in der Zusammenfassung.

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion