News

FortunaTV - Der Vorbericht zum Heimspiel gegen den VfR Aalen

Fotograf: Florian Fischer

Am Samstag empfängt die Fortuna den VfR Aalen im Südstadion. Die Koschinat-Elf will die Niederlage von Frankfurt wieder gut machen und dafür an die Leistungsgrenze gehen, um die drei Punkte am Ende in der Südstadt zu halten.

Vergangenen Sonntag ging man in Frankfurt mit 0:6 unter. Dieses Ergebnis musste man in der Südstadt erst einmal verdauen. Nun liegt der Fokus aber wieder voll und ganz auf dem Spiel am kommenden Wochenende und die Fortuna steckt mitten in der Vorbereitung. Man will den schwarzen Fleck wegwischen, nachdem man in dieser noch jungen Saison bislang doch so erfolgreich punkten konnte. Mehr im aktuellen Vorbericht auf FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion