News

FortunaTV - Der Vorbericht zum Heimspiel gegen den Halleschen FC

Nach dem Kraftakt und dem Sieg in Großaspach, will die Fortuna weiter angreifen. Im Spiel gegen den Halleschen FC will die Koschinat-Elf im Südstadion zurück zu alter Heimstärke finden.

Die mannschaftliche Geschlossenheit und die immense Laufbereitschaft in Unterzahl beim Auswärtssieg in Großaspach, sind noch immer in den Köpfen der Fortunen verankert. Trainer Uwe Koschinat ist begeistert von dem Teamspirit, welcher durch das Spiel am Fautenhau gestärkt wurde.
Sinnbildlich dafür war wieder einmal Lars Bender. Der nach außen ruhig wirkende Mittelfeldakteur überzeugte durch eine überragende Laufleistung und seit Neustem auch durch Tore. Dabei ist er auch in der Kabine ein wichtiger Faktor der Fortuna.

Den Vorbericht zum Heimspiel gegen den Halleschen FC findet ihr bei FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
Wuppertaler SV
Fortuna Köln
Stadion am Zoo