News

Fortuna Weihnachtsfeier im Gaffel am Dom

 

Am gestrigen Sonntag fand im Brauhaus „Gaffel am Dom“ die alljährliche Fortuna Weihnachtsfeier statt. Präsident Klaus Ulonska hatte geladen und zahlreiche Ehrengäste, Sponsoren und Fans waren gekommen. Unter anderem zeigten sich auch FC-Präsident Werner Spinner, NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans, Dr. Patrick Adenauer, Birgit Rössle von der HIT-Stiftung und Fortuna-Torwartlegende Wolfgang Fahrian unter den insgesamt 460 Gästen. Auch die Fußball-Regionalligamannschaft um Chefcoach Uwe Koschinat war anwesend und wurde für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2012 geehrt. „Ich bin glücklich, dass all unsere Fans, Sponsoren und Ehrengäste gemeinsam mit der Mannschaft einen netten Abend innerhalb der Fortuna-Familie verbringen konnten“, resümierte Klaus Ulonska die Feier. 


Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion