News

Fortuna macht Schule - Rahn, Hörnig und Serdar in der KGS Schlossstraße

Bei der diesmaligen Fortuna Köln Schulaktion besuchten drei Akteure die KGS Schlossstraße: Johannes Rahn, Florian Hörnig und Can Serdar trainierten gemeinsam mit der Schülern auf dem Fußballplatz.

Strahlend blauer Himmel ermöglichte einen tollen Tag für die Kinder der KGS Schlossstraße. Draußen auf dem Platz führten die Fortunen diverse Aktionen am Ball mit den Kleinen durch, sodass jeder sein Fertigkeiten beweisen und weiter verbessern konnte. Maskottchen Fred war besonders motiviert und mimte nicht zum ersten Mal den Torwart.
Für die spannende Fragerunde und Autogrammaktion mit Rahn, Hörnig und Serdar ging es in die Turnhalle, wo sich jedes Kind mit Unterschriften und Informationen über das Leben als Fußballer eindecken konnte.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Schalke 04 U 23
Südstadion