News

Fortuna macht Schule: Königs, Andersen und Bösing bei der Stephan Lochner Schule

Stürmer Marco Königs und die beiden Mittelfeldmänner der Fortuna Kristoffer Andersen und Kai David Bösing besuchten im Rahmen der Aktion "Fortuna macht Schule" am Donnerstag die Schülerinnen und Schüler der Stephan Lochner Schule.

Nach einigen Ballfertigkeitsspielen ließen die drei die Augen der Kinder aufleuchten, als sie in der Fragerunde ihren Weg vom kleinen jungen Straßenkicker zum Fußballprofi schilderten. Für alle war jedoch der Schulabschluss wichtig, denn erst danach konnten sie sich beruhigt dem Traum der Fußballer-Karriere widmen.
Abschließend schrieben die Fortunen viele Autogramme für die Kinder und Maskottchen Fred bespaßte die Schüler bevor es für sie wieder in den Unterricht ging.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Schalke 04 U 23
Südstadion