News

Fortuna legt zum Saisonabschluss wieder ab

Foto: Martin Scherag

Das Achterdeck, langjähriger Partner der Fortuna, verlängert sein Engagement. Ein Termin für den traditionellen Saisonabschluss auf See steht bereits fest.

Im Fortuna-Kalender ist der Saisonabschluss ein fester Bestandteil. In dieser Saison findet er schon im Mai statt, da der letzte Spieltag am 13. Mai - und damit vergleichsweise früh - über die Bühne geht. Schon am Dienstag, 23. Mai, lässt die Fortuna ein letztes Mal die Korken knallen, bevor es anschließend für Mannschaft und Geschäftsstelle in den wohlverdienten Urlaub geht.

Der Saisonausklang auf dem Rhein bringt ein letztes Mal Stellvertreter der gesamten Fortuna-Familie zusammen. Auf dem Achterdeck treffen sich Mannschaft, Geschäftsstelle, Ehrenamtler und Sponsoren der Fortuna. Der S.C. Fortuna Köln freut sich, dass es gelungen ist, diese Kooperation zu verlängern.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn