News

Fortuna Köln besiegt FC Pesch

Auch im zweiten Testspiel der laufenden Woche ging Fortuna Köln als Sieger vom Platz. Gegen den FC Pesch gewannen die Südstädter 5:1 (2:1). Francis Ubabuike (2), Roman Prokoph, Mike Owusu und Lars Bender machten den Sieg der Fortuna perfekt.

Nach dem Spiel gegen den FC Hennef am vergangenen Donnerstag, stand heute das nunmehr zweite Testspiel der laufenden Woche an. Erstmals rollte der Ball dabei im Südstadion. Gerade einmal vier Minuten waren gespielt, als Francis Ubabuike die Fortuna in Führung brachte. 30 Minuten später sorgte Fortunas Neuzugang auch für den zweiten Treffer (34.). Kurz vor der Halbzeit verkürzte der Gast auf 2:1 (42.). 

Nach dem Seitenwechsel schraubten Roman Prokoph (51.), Mike Owusu (58.) und Lars Bender (70.) das Ergebnis in die Höhe. Als nächstes steht der finale Test gegen Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Wochenende auf dem Programm. 

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn