News

Fortuna im Bitburger-Pokal gegen FC Inde Hahn

 

Am gestrigen Montagabend fand auf Center.TV die Auslosung in der 1. Runde des Bitburger-Pokals statt. Dabei trifft die Fortuna auf den Bezirksligisten FC Inde Hahn. Ein genauer Spieltermin steht noch nicht fest.

In der Staffel 4 der Bezirksliga belegt Inde Hahn aktuell den 5. Tabellenplatz, kann aber heute Abend noch weiter nach oben klettern: Mit einem Sieg zum Abschluss des 8. Spieltags gegen Eintracht Verlautenheide könnte man bis auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. 

In der abgelaufenen Saison sorgte der FC Inde Hahn zudem bereits im Bitburger-Pokal für Furore: In der 1. Runde schaltete man damals in der regulären Spielzeit Regionalligist Alemannia Aachen aus. Eine Runde später war gegen den FC Hürth jedoch Endstation.

Stattfinden wird das Pokalspiel der Fortuna voraussichtlich am kommenden Wochenende. Der genaue Spieltermin folgt.

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein