News

Fortuna dankt Ehrenamtlern

Vergangene Woche luden Geschäftsführer Benjamin Bruns zusammen mit dem Vorstand, unserem Trainer und railslove Geschäftsführer Jan Kus alle ehrenamtlichen Helfer des S.C. Fortuna Köln auf das Achterdeck ein. Es war an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen. Danke für den Einsatz als Ordner am Spieltag. Danke für die Hilfe am Vereinsheim. Danke für die Zeit, die jeder einzelne investiert, um unserer Fortuna immer beizustehen.

Gemeinsam mit Cheftrainer Alexander Ende, Vorstandsmitglied Wolfgang Warmsbach und railslove Gründer Jan Kus hieß Bruns alle Teilnehmer herzlich Willkommen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Ehrenamtlichen, in welcher jeder einzelne die Chance erhielt, seine persönliche Geschichte zum Weg zur Fortuna zu erzählen, speisten und tranken alle gemeinsam an dem von railslove Gründer Jan Kus finanzierten Abend. Als Dankeschön erhielten alle Helfer der Fortuna matchworn-Trikots der aktuellen Saison.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals recht herzlich für Euren unermüdlichen Einsatz für die Fortuna bedanken! Danke sagen Vorstand und Geschäftsführung!

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein