News

Fortuna Adventskalender - Türchen Nummer 9

Heute geht es mit der Kletterfabrik Köln hoch hinaus!

Unser Partner für das Abenteuer an den fast 17 Meter hohen Kletterwänden ist bereits seit 2015 dabei. 

Vor allem in der jetzigen Zeit heißt es, sich da zu unterstützen, wo man kann. So ist Gregor Jaeger von der Kletterfabrik beim vergangenen Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen sogar an der Fortuna-Anzeigetafel eingesprungen und hat den Jungs direkt einmal Glück gebracht!

Heute sorgt die Kletterfabrik Köln dafür, dass auch ihr hoch hinaus kommt. Für den absoluten Kletterspaß gibt es heute 3x2 Gutscheine für ein Schnupperklettern in der Kletterfabrik Köln.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an presse@fortuna-koeln.de. 

_______________

Der Gewinner wird per los ermittelt und per Mail benachrichtigt. Eine Barausschüttung des Gewinns ist ausgeschlossen.

 

Nächste Begegnung
vs.
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion