News

FLOWPEX bleibt Partner des S.C. Fortuna Köln

Fortuna Köln geht mit FLOWPEX in die Zukunft. Das Unternehmen hat seinen Sponsoring-Vertrag beim Südstadt-Klub verlängert.

„Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft, die geprägt ist von Professionalität und Sympathie. Zwischen den Verantwortlichen der Fortuna Köln und uns herrscht ein hohes Maß an gegenseitiger Wertschätzung. Die weitere Zusammenarbeit ist ein Beleg für diese Verbundenheit. Wir haben uns als Partner von Fortuna Köln erfolgreich positioniert und konnten die Wahrnehmung der Marke FLOWPEX deutlich erhöhen. Mit der Fortführung der Zusammenarbeit wollen wir dieses Fundament weiter stärken und unsere Marktpotenziale weiter ausschöpfen. Das gesamte FLOWPEX-Team freut sich auf eine erfolgreiche Saison“, sagt Denis Beca, Geschäftsführer der FLOWPEX GmbH & Co. KG.

Wenn es um die Beratung von innovativen Kopier-, Druck- und Dokumentenmanagement-Lösungen geht, ist die FLOWPEX GmbH & Co. KG der richtige Partner. Gegründet aus dem Zusammenschluss von fünf Dokumentensystemhäusern zählt die FLOWPEX GmbH & Co. KG heute zu den Branchenführern in und um Köln. Das hoch engagierte 26-köpfige Team erarbeitet maßgeschneiderte Digitalisierungskonzepte und schafft somit nachhaltig den Arbeitsplatz der Zukunft. Geschäftsführer Denis Beca: „Wir beraten unsere Kunden auf eine besondere Art und Weise, bieten einen einzigartigen Service und sind in der Lage, ganzheitliche Konzepte zu erstellen, was Ausfallsicherheiten und enorme Einsparungspotenziale bietet.“

Nächste Begegnung
0:4
Fortuna Köln
1. FC Köln
Südstadion