News

EN D‘R SÜDSTADT BLIEV ET LEECH AHN: 500 verkaufte Unterstützershirts, knapp 2000 Unterstützertickets

Zahlreiche Unterstützershirts werden künftig das Bild der Stadt und auch des Südstadions zieren. Die Fans der Fortuna stehen auch in der spielfreien Zeit hinter dem Südstadt-Klub und haben sich zahlreiche Shirts mit dem Flutlichtmasten gesichert. Die auf 500 Stück limitierten Unterstützershirts sind bereits jetzt restlos ausverkauft.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird es jedoch einen Bonus von insgesamt 80 Unterstützershirts in allen drei Farben geben. Sobald diese vergriffen sind, ist die Aktion beendet und die Unterstützershirts werden nicht mehr nachproduziert. Tickets gibt es noch bis Ende Juni. 

Sichert euch also nun eines der Bonus-Shirts und unterstützt die Fortuna.

Auch im virtuellen Ticketshop geht es weiter heiß her. Insgesamt wurden bereits knapp 2000 Tickets, 350 Würstchen und rund 550 Stadionkölsch von Gaffel verkauft.

Geschäftsführer Benjamin Bruns: „Ihr seid wundervoll. Mit euch zusammen haben wir auch in Zeiten von Corona eine weitere Hürde gemeinsam genommen. Gemeinschaft zeichnet Fortuna aus. Danke auch an alle Angestellten, Spieler und dem gesamten Team. Jeder hat und verzichtet für Fortuna in Zeiten der Kurzarbeit.“

Jetzt Unterstützershirt sichern

Jetzt Unterstützerticket sichern

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz