News

Duell gegen U 23 von Fortuna Düsseldorf live auf sporttotal.tv

Am kommenden Samstag gastiert Fortuna Köln im Düsseldorfer Paul-Janes-Stadion. Um 14 Uhr ist Anstoß des Duells gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf. 

Alle Fortunen haben erneut die Möglichkeit, das Spiel von zu Hause aus zu verfolgen. Ab 14 Uhr überträgt Fortuna Partner sporttotal.tv das Spiel live. 

Da es bei den letzten Auswärtsspielen vermehrt zu Fragen kam, möchte Fortuna Köln noch einmal darauf hinweisen, dass jeder Verein seine Heimspiele selbst vermarktet. Demnach wird der Umfang der Produktionen (Kommentar/Kameraperspektiven etc.) von den jeweiligen Heimvereinen gesteuert.

Die aufwendigen Produktionen im Südstadion erfolgen durch die exklusive Kooperation zwischen Fortuna Köln und sporttotal.tv. Auswärtsspiele sind hier ausgenommen..

Zum Livestream

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion