News

Die Stimme zum Spiel gegen die U 23 von Schalke 04

Alexander Ende: „Gerade fühlt es sich sehr enttäuschend an, weil wir bis zwei Minuten vor Schluss hier führen und dann den Ausgleich in letzter Minute bekommen. Ich denke, dass es wieder ein sehr intensives Spiel war und sehr kampfbetont. Wir waren in der 1. Halbzeit relativ dominant und haben dann eine Szene, in der wir sehr sehr viel Glück haben und Kevin Rauhut uns drei Mal hintereinander rettet. Ansonsten haben wir nicht so viel zugelassen und haben eigentlich auch die Platzverhältnisse, die sehr rutschig und schwierig waren, sehr gut angenommen. Wir waren griffig und haben Zweikämpfe gewonnen. Der letzte Pass hat uns aber gefehlt. In der 2. Halbzeit war es dann sehr schade, dass wir das zweite Tor einfach nicht machen. Wir müssen zwei Mal zwingend den Sack zu machen, dann ist das Spiel durch. Das haben wir nicht gemacht und daher fühlt es sich sehr enttäuschend an.“

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli