News

Der kölsche Getränkeservice - Kölsch und Mehr weiter Fortuna-Partner

Egal ob die Lieferung von Getränken nach Hause, ins Büro oder für die nächste Party - Kölsch und Mehr ist von Montags bis Samstags von 8-20 Uhr erreichbar. Ein großes Sortiment an Bierspezialitäten, Mineralwasser, Softdrinks, Säften und Weinen lässt keine Wünsche offen. Neben einer Vielzahl an Getränken bieten Thomas Kremerius und sein Team auch die Bereitstellung hochwertiger Partyausrüstung, wie zum Beispiel Partyzelte und Eventmobile mit Zapfanlagen, an.

Thomas Kremerius, Geschäftsführer Kölsch und Mehr: „Wir bringen's... Auch zu Ihnen! Vor dem Spiel und nach dem Sieg!"

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb Fortuna Köln: Mit Kölsch und Mehr haben Sie einen verlässlichen Partner für die Planung von Partys und Festen an Ihrer Seite. Neben der Anlieferung von Getränken bietet Kölsch und Mehr auch die Bereitstellung des Equipments, damit jede Party zu einem vollen Erfolg wird.

Mit einem Handwerksmeister ausgestattet, arbeitete ich im Vertrieb eines großen Unternehmens. Von dieser Aufgabe nicht mehr ausgefüllt, entschloss ich mich, nach erfolgreichem Abschluss des Betriebswirtes zu einem Neuanfang als Quereinsteiger in die Getränkebranche. Mit einer Aushilfe übernahm ich einen Getränkeshop im Herzen von Köln. Als serviceorientierter Vertriebler stand für mich schon 2004 der Lieferdienst und -service im Vordergrund. Es fing mit einer Sackkarre an und geliefert wurde nur in unmittelbarer Nachbarschaft. Ältere Kunden und auch Bürobelegschaften waren froh nicht selber „schleppen“ zu müssen. Es ließ sich nicht mehr stoppen und innovative Ideen führten zu einem umfangreichen Equipment. Es folgten Partylieferungen mit Verleihartikeln und Ausschankwagen, welche teils nach eigenen Entwürfen gestaltet wurden. Durch den Ausbau des Liefergeschäfts reichte der Lagerplatz nicht mehr aus und 2009 folgte der Umzug nach Zollstock. Unser Service rund um die Lieferung der Getränke sowie der Ausstattung von Partys und Veranstaltungen überzeugte immer mehr Kunden. Ein erneuter Umzug, aufgrund eines wiederum größeren Flächenbedarfs, 2012 nach Feldkassel. Heute mit 10 Mitarbeitern und insgesamt 21 Liefer-, Kühl- und Ausschankwagen zählen wir zu den namhaften Dienstleistern in Köln. Trotzdem verstehen wir uns als Familienbetrieb mit Bodenständigkeit. Unser Bezug zur Fortuna wird durch den Sohn einer unserer Mitarbeiter, welcher bei der Fortuna Jugend erfolgreich ist, gestärkt.

Unser Partner im Netz: www.koelsch-und-mehr.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion