News

Cologne Sportspark Südstadtpower total - Sport verbindet

Der Cologne Sportspark bietet modernste Anlagen für verschiedene Sportarten. Egal ob sechs gegen sechs auf den Kunstrasenplätzen beim Fußball oder im Duell in der Tennishalle, ein Riesen-Spaß ist auf den top gepflegten Anlagen mit gelenkschonenden Böden garantiert. Ein Outdoor-Sandplatz für Beachvolleyball und Beachsoccer rundet das vielfältige Angebot ab.

„Als Sportler wissen wir, wie groß der Schmerz einer Niederlage ist, aber vor allem wie süß der Gewinn schmeckt. Egal auf welchem Platz und in welcher Sportart. Als Kölscher sagt man zwar: „Et kütt wie et kütt“. Aber mit dieser Mannschaft und dem Umfeld im Verein kann es nur eine Richtung geben: Aufwärts - wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr!“
Savas Berktas, Geschäftsführer Cologne Sportspark

 

BENJAMIN BRUNS /  FORTUNA KÖLN:
„Mit der Partnerschaft zum Cologne Sportspark bieten wir unserem Netzwerk vielfältige Sportmöglichkeiten. Ausdruck dessen ist der diesjährige 4. Cologne Sportsparkcup: Ein Turnier von Partnern für Partner, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, unser Motto „Leistung aus Leidenschaft“ aber trotzdem aktiv gelebt wurde.“
 

Schon seit langem ist das Sportcenter Bushido in direkter Nachbarschaft zum Südstadion beheimatet und bereits seit der Regionalligazeit sind wir als Partner der Fortuna dabei und fiebern mit. Neben dem Sportcenter Bushido mit den Sportarten Badminton, Squash und diversen Budosportarten bieten wir im Cologne Sportspark zusätzliche Sportangebote an. Egal ob Fußball und Beachvolleyball als Teamsport oder Tennis als Einzelsportart, wir bieten jedem mit unseren Angeboten ein optimales Umfeld, sich sportlich zu betätigen. Selbstverständlich sind alle unsere Plätze top gepflegt und mit gelenkschonendem Belag ausgestattet. Großzügige Umkleidekabinen und Duschmöglichkeiten sind selbstverständlich. 
Im Herzen unserer Anlage „op der schäl Sick“ befindet sich unser gemütliches Bistro zum Ausruhen und Relaxen. Auch Gäste, die keinen Sport bei uns treiben, sind jederzeit herzlichst willkommen! Wir bieten Ihnen kalte und warme Getränke und zahlreiche Speisen. Auf unserer großen Terrasse oder im angeschlossenen Biergarten können Sie nach dem Sport die Sonne genießen oder einfach nur relaxen. 
Neben unseren Sportplätzen bieten wir als eventcologne in unseren großzügigen Veranstaltungsräumen Komplettpakete für Kindergeburtstage, Tagungen oder Veranstaltungen wie Firmenfeiern an. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern und zahlreichen freien Trainern schaffen wir für unsere Gäste ein optimales Umfeld sich sportlich zu betätigen.

Mehr Informationen unter:
www.cologne-sportspark.de
www.sportcenter-bushido.de
www.eventcologne.com/
 

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli