News

Charles Akonnor wird neuer Co-Trainer bei deinfussballclub.de!

Der nächste prominente Co-Trainer ist für die Fortuna-Fans sicher kein Unbekannter. Charles Akonnor bestritt zwischen 1992 und 1998 153 Spiele für Fortuna Köln und erzielte dabei 26 Tore. Der mittlerweile 34jährige spielt seit Anfang der Saison beim SC Langenhagen in der Oberliga Niedersachsen und belegt dort mit seinem Team Platz 9. Trainer Matthias Mink begeisterte den Ghanaer während eines Telefonates für deinfussballclub.de. "Klar mache ich da gerne mit", war sich Charles Akonnor, der sogar 48 Länderspiele für Ghana bestritt, direkt sicher und kündigte auch an: "Wenn ich demnächst mal die Gelegenheit habe, komme ich gerne zurück ins Südstadion und schaue mir die Fortuna live an!"

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn