News

Black Events übernimmt auch weiterhin das Stadioncatering

Seit nunmehr 14 Jahren investiert Black Events seine ganze Kraft in das Stadioncatering im Südstadion und versorgt die zahlreichen Fortuna- und Gästefans mit eisgekühlten Getränken, guten Essen und der vielleicht besten Stadionwurst in Köln. Nun hat Black Events den Vertrag mit Fortuna Köln erneut verlängert!

Fortuna ist für Black Events...
… mehr als nur eine Partnerschaft. Fortuna ist für sie eine große Familie. Das Umfeld und die Menschen im Verein begeistern das Team nach wie vor und haben diese ins Herz geschlossen. Aus diesem Grund unterstützt Black Events den Verein jetzt schon seit vielen Jahren.

Black Events ist Fortuna-Partner…
… weil sie sich vom ersten Moment an unkompliziert haben einbringen wollen, die Mannschaft sich in der Fortuna-Familie sehr wohlfühlt und Black Events die Fortuna und ihre Fans mit seinem Leistungsspektrum auch weiter unterstützen will.

Das Leistungsspektrum:
Als ausgebildeter Dipl. Biersommelier bietet Black Events ein professionelles Catering für Events und Firmenveranstaltungen von 50 – 50.000 Personen an, sowie Incentives, Verkaufsförderung, Promotion, Biertasting‘s ( Durchführung Dipl. Biersommelier), Bierkulinarik, Köbes- und Zapferschulungen.

Referenzen von Black Events:
Neben vielen Kunden aus dem Privaten- oder Wirtschaftsbereich sowie auch öffentlichen Auftraggebern wie die Stadt Köln und die Stadt Klagenfurt / Kärnten (www.koelnerabend.at) kann das Unternehmen bei mittlerweile zigtausenden Veranstaltungen im In- und Ausland unsere Kunden mit ihren Konzepten, Ideen und Vorschlägen und mit ihrem vielseitigen Angebot überzeugen und zufriedenstellen.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler