News

Bilder auf Sie zugeschnitten - Martin Scherag Fotografie weiter Fortuna-Partner

Martin Scherag ist seit 2013 bei der Fortuna dabei und unterstützt sie mit mehreren Fotoprojekten. Auf Fortuna-Events hält er die richtigen Momente fest und sorgt damit für tolle Erinnerungsstücke dieser besonderen Tage. Neben der Fortuna betreut Martin Scherag aber auch Unternehmen aller Art und Branchenbereiche, unter anderem auch aus dem Fortuna-Netzwerk.

Martin Scherag: „Ich freue mich mit der Fortuna jede Saison eine spannende Bildidee fürs Mannschaftshooting zu kreieren, ehrlichen Sport und Spass pur mit der ganzen Familie.“

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: „Martin Scherag ist als Fotograf seit 2013 ein aktiver Teil unseres Netzwerks. So gestaltet er mit uns und unserem Partner mehrwert intermediale kommunikation vor jeder Saison eine Bildidee, die wir in unseren Kommunikationsmitteln umsetzen. Außerdem ist er bei jedem Event mit dabei und dokumentiert so auf hohem fotografischen Niveau das Wachstum unseres Netzwerks. Wir freuen uns sehr über diese lebendige Partnerschaft.“ 

Seit 2013 Teil der Fortuna Familie, beginnt die Geschichte meines Unternehmens 2003. Nach meinem abgeschlossenen Fotodesign-Studium an der FH Dortmund bin ich als Fotograf mit meinem Team in Köln, NRW und bundesweit tätig. Ansässig in Köln Ehrenfeld, zählen große und mittelständige Unternehmen, Werbeagenturen, Architekten und öffentliche Institutionen sowie Unternehmen aller Branchen, Agenturen und Magazine zu meinen Hauptkunden. Innerhalb der Fortuna Partner durfte ich für Zweirad Prumbaum und die Planungsgesellschaft itg das komplette visuelle Erscheinungsbild umsetzen und mit der SEO Agentur Fairrank in den Weiten des Weltalls Teamportraits realisieren. Ob wie für das Architekturbüro Billstein Architekturaufnahmen, Portraits für Erklärvideo GmbH, ein Event für Sascha Maurer von Aktiv Immobilien und Produktaufnahmen für die Agentur Mehrwert, ich freue mich auf weitere spannende Projekte im Fortuna Netzwerk. Als Fotograf erstelle ich konzeptionelle Aufnahmen im Architektur-, Interieur- und Produktbereich. Ob Business-, PR- oder Markenkommunikation, gerne stelle ich Ihnen meine Erfahrung als Fotograf zur Verfügung und entwickle gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Bildsprache - passend zu Ihrer Website, Flyer oder Broschüre. Deshalb steht im Mittelpunkt meiner Arbeit die Kommunikation mit Menschen, mit Focus auf eine nachhaltige, persönliche Beziehung zu meinen Kunden.
Sprechen Sie mich an... 

Mehr Informationen unter: www.martinscherag.de 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion