News

Bei uns gehen die Uhren anders, nicht nur 90 Minuten - Fortuna-Partner Uhrenatelier Suché

Wir sind ein diplomierter Uhrmachermeisterbetrieb in zweiter Generation in Köln und haben uns seit 1984 auf die Reparatur hochwertiger Kleinuhren für den Einzelhandel spezialisiert. Täglich arbeiten elf Uhrmacher und vier Polisseure daran, ihre Uhren zu reparieren und wieder in den bestmöglichen Zustand zu versetzen.

Florian Suché: "Wie jedes Spiel auf dem Platz, ist jede Uhr anders und voller Überraschungen.“

Benjamin Bruns, Fortuna Köln: „Das Atelier Suché ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Uhren geht. Dabei überzeigt vor allem, dass das Atelier trotz modernster Arbeitsmittel immernoch voll und ganz auf Tradition setzt. Wir freuen uns, das Atelier Suché Teil der Fortuna-Familie nennen zu können. “

Unsere Werkstatt verbindet traditionelle Reparatur- und Fertigungstechniken mit modernsten Arbeitsmitteln und Maschinen. So können wir für jede Uhr den optimalen Service anbieten. Dies spiegelt sich ebenfalls im Vertrauen der Schweizer Uhrenindustrie in uns wider. Eine genaue Auflistung unserer Servicevertretungen und Zertifizierungen können Sie dem Impressum auf unserer Webseite entnehmen. 
Darunter befinden sich Schweizer Uhrenmarken wie Audemars Piguet, IWC, Hermès, Franck Muller, Jaeger LeCoultre, Omega, Cartier, Panerai, Baume & Mercier, Longines, Rado, Bell & Ross, Dubey & Schaldenbrand, Mido, Hamilton und viele mehr. 

Ob Revision, Restauration, Aufarbeitung, Veredelung oder Teilservice, bei uns werden alle Reparaturen im eigenen Hause von unseren qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt.

Wir bieten mittlerweile auch Lasergravuren sowie Veredelungen von Zeigern, Zifferblättern und Gehäuseteilen und Schmuckreparaturen an.

Unser Partner im Netz: www.atelier-suche.com

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Dortmund U23
Südstadion