News

Am Donnerstag ein Wiedersehen mit Stefan Hoffmann in Duisburg

 

Oben von links: Chiquinho, Christian Lenze, Stefan Wessels, Daniel Schumann, Thomas Cichon und Marco Küntzel. Unten von links: Filip Tapalovic, Salif Keita, Bruno Custos, Lars Müller und Alassane Ouedraogo.

Die Idee hatte Stefan Hoffmann, der in der letzten Saison noch für die Fortuna spielte und sich zur Zeit im Trainingscamp der Vereinigung Deutscher Vertragsfußballer fithält. Am kommenden Donnerstag, den 10. September (19:00) trifft Fortuna Köln auf das Team der VDV. Das Spiel wird in der Sportschule Dusiburg-Wedau ausgetragen. Nette Geste übrigens der Gastgeber: Nach dem Spiel ist das gesamte Team zum gemeinsamen Abendessen eingeladen. Und da wird auch genug Zeit sein, mit Stefan Hoffmann die gemeinsame Zeit Revue passieren zu lassen.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion