News

1:1 gegen Bor. M’Gladbach II im letzten Testspiel – Kessel trifft gegen die jungen Fohlen

 

Die Fortuna konnte auch das dritte und letzte Testspiel der Wintervorbereit nicht gewinnen. Am Dienstag-Nachmittag kam die Mannschaft von Uwe Koschinat nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach hinaus. Beide Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Die Gladbacher Führung besorgte Ridvan Balci nach 78 Minuten per sehenswerten Schlenzer in den Winkel. Nur wenige Minuten später erzielte Michael Kessel den Ausgleich für die Südstädter. Zunächst war es Lars Wessel der einen Distanzschuss an die Latte setzte. Kessel nutze den Abpraller und konnte eiskalt zum 1:1-Endstand einschieben (86.). Der Mannschaft von Uwe Koschinat bleiben nun noch sechs Tage Zeit um sich auf den Ligastart bei den Sportfreunden Lotte vorzubereiten. Die Video-Interviews vom Spiel findet ihr wie gewohnt hier. 

So spielte die Fortuna:

Poggenborg – Kraus, Laux (67. Ende), Ndjeng, Schäfer (46. Schaaf) – Kühn (67. Zinke), Nottbeck (82. Wessel), Pospischil (82. Stojanovic) – Pagano (67. Bararilo), Montabell (46. Flottmann), Moritz (Kessel)

Tore: 1:0 Balci (78. Minute), 1:1 Kessel (86.)


Nächste Begegnung
vs.
SV Lippstadt
Fortuna Köln
Liebelt-Arena