News

1. Runde im Pokal ausgelost - Fortuna muss zum SV Wachtberg

Am Donnerstagabend hat der Fußballverband Mittelrhein die 1. Runde im Bitburger-Pokal ausgelost. Die Fortuna muss dabei zum SV Wachtberg. Der Spieltermin steht noch nicht fest.

Dabei ist der SV Wachtberg in der 1. Runde des Bitburger-Pokals kein unbekannter Gegner für die Fortuna: Vor zwei Jahren mussten die Kölner schon einmal in der 1. Runde zum Bezirksligisten. Damals konnte die Fortuna das Duell mit 6:0 für sich entscheiden.
Der Spieltermin steht noch nicht fest. Regulär ist für die 1. Runde vom FVM der 20./21. Oktober als Spieltermin vorgesehen. Die Fortuna empfängt in der 3. Liga an dem Wochenende aber Energie Cottbus im Südstadion.

Nächste Begegnung
vs.
Sonnenhof-Großaspach
Fortuna Köln
mechatronik Arena | Im Fautenhau 1, 71546 Aspach-Großaspach