• 90
    16:57 Uhr
    1:2
    Ende im Spitzenspiel! Fortuna unterliegt dem 1. FC Magdeburg mit 1:2.
  • 90
    16:55 Uhr
    1:2
    Spielerwechsel: Schiller für Beck
  • 90
    16:55 Uhr
    1:2
    Gelbe Karte: Kegel
  • 90
    16:55 Uhr
    1:2
    Theisen mit einer starken Rettungsaktion gegen den heraneilenden Magdeburger.
  • 90
    16:52 Uhr
    1:2
    Erdmann verteidigt einen Ball an der Eckfahne. Die Magdeburger wollen das Ergebnis jetzt über die Zeit bringen.
  • 87
    16:49 Uhr
    1:2
    Fast die Entscheidung! Boss kann einen Schuss von Beck gerade noch an die Latte lenken.
  • 83
    16:48 Uhr
    1:2
    Spielerwechsel: Theisen für Kyere
    Letzter Wechsel bei der Fortuna. Kyere muss aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden.
  • 83
    16:47 Uhr
    1:2
    Kyere liegt wieder am Boden. Es sieht nicht so aus, als würde er weiter spielen können.
  • 81
    16:45 Uhr
    1:2
    Spielerwechsel: Düker für Sowislo
  • 77
    16:43 Uhr
    1:2
    Fortuna kontert über Keita-Ruel aber er trifft den Ball nicht richtig und es gibt Abstoß.
  • 77
    16:41 Uhr
    1:2
    Die Magdeburger zeigen sich jetzt wieder giftiger und stellen die Fortuna vor große Probleme beim Spielaufbau.
  • 75
    16:39 Uhr
    1:2
    Spielerwechsel: Niemeyer für Lohkemper
  • 75
    16:38 Uhr
    1:2
    Das Spiel ist unterbrochen. Julius Dülker liegt nach einem Zweikampf am Boden.
  • 72
    16:36 Uhr
    1:2
    In den letzten paar Minuten konnte keine der beiden Mannschaften gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen.
  • 67
    16:32 Uhr
    1:2
    Die Fortuna jetzt mit mehr Ballbesitz und auch das Passspiel wirkt gerade etwas besser.
  • 66
    16:30 Uhr
    1:2
    Spielerwechsel: Falahen für Kurt
    Trainer Uwe Koschinat reagiert auf das Tor und wechselt! Falahen kommt für Kurt.
  • 64
    16:28 Uhr
    1:2
    Torschütze: Düker
    2:1 für Magdeburg. Düker kommt frei zum Kopfball und drückt den Ball über die Linie.
  • 60
    16:26 Uhr
    1:1
    Fast die Führung für die Fortuna! Glinker verhindert mit einer ganz starken Parade den Einschlag, nach Ernst´s Hammer.
  • 59
    16:24 Uhr
    1:1
    Nemeyer dringt in den Strafraum ein und kommt zum Abschluss, Boss kann abwehren.
  • 57
    16:22 Uhr
    1:1
    Ernst kann gerade so einen Konter der Magdeburger unterbinden, im Gegenzug kontert die Fortuna, aber Keita-Ruel verspringt der Ball.
  • 53
    16:18 Uhr
    1:1
    Spielerwechsel: Kessel für Scheu
    Uwe Koschinat mit dem ersten Wechsel, Scheu verlässt das Feld für Kessel.
  • 50
    16:17 Uhr
    1:1
    Die Magdeburger machen ein starkes Spiel, aber die Fortuna kommt mittlerweile auch besser in die Partie.
  • 47
    16:13 Uhr
    1:1
    Die erste Chance im 2. Durchgang gehört den Gästen. Nachdem diese sich bis zur Grundlinie durch gekämpft hatten, kam die Hereingabe in die Mitte, die Boss zu fassen bekam.
  • 45
    16:09 Uhr
    1:1
    Der Ball rollt wieder im Südstadion! Auf geht´s Fortuna!
  • 45
    15:54 Uhr
    1:1
    Pause im Südstadion! Mit 1:1 verabschieden sich beide Mannschaften in die Kabinen.
  • 45
    15:52 Uhr
    1:1
    Magdeburg kontert wieder gefährlich! Brandenburger kann den Einschlag gerade noch verhindern.
  • 44
    15:51 Uhr
    1:1
    Torschütze: Keita-Ruel
    TOOOOR für Fortuna! Keita-Ruel mit dem Ausgleich per Elfmeter!
  • 43
    15:50 Uhr
    0:1
    Scheu wird gefoult! Elfmeter für die Fortuna!
  • 39
    15:47 Uhr
    0:1
    Fortuna mit einer guten Position für einen Freistoß, aber die Hereingabe war nichts, die war echt nichts...
  • 37
    15:45 Uhr
    0:1
    Kurt kommt in Anschluss an den Eckball zu Fall, aber die Pfeife von Bibiana Steinhaus blieb stumm.
  • 37
    15:43 Uhr
    0:1
    Erste Ecke für die Fortuna!
  • 32
    15:41 Uhr
    0:1
    Wieder ein Freistoß für Magdeburg, wieder eine Chance... Niemand kommt mehr an die Hereingabe, die sich als Torschuss erweist und nur knapp am Tor vorbei geht.
  • 31
    15:39 Uhr
    0:1
    Fortuna kontert aber spielt wieder zu ungenau. Am Ende kommt Kegel im Rückraum zum Schuss, aber er jagt den Ball weit drüber.
  • 30
    15:36 Uhr
    0:1
    Die Fortuna tut sich schwer mit dem Magdeburger Pressing und kann sich bis jetzt kaum entfalten.
  • 25
    15:33 Uhr
    0:1
    Magdeburg mit der nächsten guten Chance! Nach einem Ballverlust von Ernst kontern die Magdeburger und kommen durch Beck wieder zum Abschluss. Boss kann aber klären.
  • 23
    15:30 Uhr
    0:1
    Die Magdeburger wieder mit einer gefährlichen Freistoßposition von Außen, Boss kann den Ball aber abfangen.
  • 21
    15:28 Uhr
    0:1
    Die Antwort der Fortuna! Keita-Ruel setzt sich auf der Außenbahn durch und spielt in die Mitte ab, dort steht Dahmani, der den Ball aber nicht richtig trifft.
  • 18
    15:25 Uhr
    0:1
    Bernhard Kyere ist wieder auf dem Platz und kann weiter spielen.
  • 16
    15:24 Uhr
    0:1
    Torschütze: Niemeyer
    Magdeburg kontert und geht durch Michel Niemeyer in Führung.
  • 15
    15:22 Uhr
    0:0
    Kyere liegt am Boden und die Betreuer müssen auf den Platz. Es ist schon die dritte Verletzungsunterbrechung im Spiel.
  • 13
    15:20 Uhr
    0:0
    Keita-Ruel mit der ertsen großen Chance! Nach einer Flanke kommt er frei zum Kopfball aber der Ball geht übers Tor von Glinker.
  • 13
    15:19 Uhr
    0:0
    Die Magdeburger können die Situation leider entschärfen.
  • 12
    15:18 Uhr
    0:0
    Die Fortuna jetzt mit einer sehr guten Freistoßposition!
  • 12
    15:18 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Rother
  • 7
    15:14 Uhr
    0:0
    Brandenburger probiert sich jetzt auch im Abschluss, aber sein Schuss wird leider abgeblockt.
  • 5
    15:12 Uhr
    0:0
    Beck mit der ersten Chance für die Gäste. Nach einer Flanke zieht er direkt ab und zwingt Boss zur ersten Parade.
  • 1
    15:06 Uhr
    0:0
    Das Spiel geht los! Die Länderspielpause ist vorbei! Fortuna mit dem Anstoß.
  • 15:04 Uhr
    0:0
    Die Mannschaften kommen auf den Platz!
  • 14:56 Uhr
    0:0
    Die Spieler haben sich alle in die Kabine zurück gezogen. Vorfreude steigt!
  • 14:45 Uhr
    0:0
    Die Länderspielpause ist fast geschafft! Endlich wieder Fortuna! Wir freuen uns wie ein Schnitzel.
  • 14:40 Uhr
    0:0
    Die Jungs machen sich warm auf dem Platz. Bei den Temperaturen hier ist das auch bitter nötig...
  • 14:29 Uhr
    0:0
    Uwe Koschinat wechselt im Vergleich zum Spiel in Münster nur auf einer Position. Kurt rückt für Bender in die Startelf.
  • 14:14 Uhr
    0:0
    Unsere Elf gegen Magdeburg: Boss - Ernst, Kyere, Mimbala, Pazurek - Kegel, Brandenburger, Kurt, Dahmani, Scheu - Keita-Ruel
  • 14:12 Uhr
    0:0
    Herzlich wilkommen auf unserem Liveticker zum Spiel gegen den 1. FC Magdeburg.
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer
Schiedsrichter Bibiana Steinhaus
1. Assistent Axel Martin
2. Assistent Dennis Meinhardt
Fortuna Köln
Torwart
  • 1 Boss
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler
1.FC Magdeburg
Torwart
  • 1 Glinker
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler
Feedback